Page 37 - Demo
P. 37


                                    um sich damit zu besch%u00e4ftigen. Die Menschen, die Freude daran haben, ihren Garten zu hegen und zu pflegen, m%u00f6gen das nach wie vor tun. Wir arbeiten an L%u00f6sungen und sind vornehmlich Partner f%u00fcr diejenigen, die m%u00f6glichst effektiv Zeit gewinnen wollen, um den Garten und die Zeit darin zu genie%u00dfen, statt sich darin aufzureiben.Region & VertrauenIhr arbeitet mit gro%u00dfen regionalen Playern wie Pieron oder Rose Bikes. Wie gewinnt man als junges Unternehmen das Vertrauen solcher Kunden?Johannes Telaar: Wir haben uns nie davon leiten lassen, der G%u00fcnstigste zu sein. Wir haben die W%u00fcnsche unserer Kunden, die Natur und die Nachhaltigkeit im Visier %u2013 das bedeutet: Qualit%u00e4t, Klarheit und Ehrlichkeit.David Zimmermann: Die von Johannes angesprochene Ehrlichkeit ist manchmal unangenehm, aber am Ende hat sie sich f%u00fcr uns immer ausgezahlt.Johannes Telaar: Wir sind auch hier maximal authentisch unterwegs. David und ich haben keine Angst, uns einmal den Mund zu verbrennen. Wenn wir anderer Meinung sind, sagen wir das unverbl%u00fcmt %u2026%u2026 %u201eohne Blumen%u201c %u2013 schon wieder so ein sprachlicher Elfmeter, der da bereitliegt. Man k%u00f6nnte es ja etwas galanter %u2026 sprich %u201edurch die Blume sagen%u201c. Aber den beiden liegt Klarheit am Herzen %u2026 und wie sagt schon eine alte Weisheit: %u201eKlarheit schafft Harmonie.%u201c ;-)Coverstory I 35
                                
   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41