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des l%u00e4nger geplanten Story-Vormittags begleitet. W%u00e4hrend ich Kirsten die Komme-etwas-sp%u00e4ter-LinkedIn-Nachricht von Sebastian vorlese, stimmt ihre Rute eine La-Ola-Welle an ;-)In Anbetracht der Dimensionen wird auch f%u00fcr uns nachvollziehbar, dass der Antrag, dieses architektonisch h%u00f6chst ansprechende Geb%u00e4ude bei Dunkelheit zu illuminieren, nicht mit einem einfachen Federstrich genehmigt werden kann. Der CERAM.store liegt in einer der Einflugschneisen zum D%u00fcsseldorfer Flughafen. Leicht vorstellbar, dass einer der anreisenden Piloten den Jumbo neben dem Rollfeld aufsetzen l%u00e4sst, weil er %u00e4hnlich vom Antlitz des Geb%u00e4udes geflasht ist wie wir ;-) Bis zum Eintreffen von Sebastian bleibt gen%u00fcgend Zeit, um diese besondere Fassade aus der N%u00e4he zu bestreifen %u2026die aneinandersto%u00dfenden, gro%u00dfformatigen Fliesen zu bestaunen und einen Blick auf die Schautafel am Business-Tower des CERAM.store zu werfen. F%u00fcnf externe Unternehmen mache ich auf den ersten Blick aus %u2013 neben dem schon vertrauten INSIGHT-Logo, wozu Sebastian heute noch mehr erz%u00e4hlen wird %u2026 und die Tafel von Fliesen H%u00fcning. Drei Tafeln sind offensichtlich noch nicht vergeben. W%u00e4hrend ich zu Kirsten zur%u00fcckkehre, r%u00e4tselt diese sich gerade am Fliesen-H%u00fcning-Logo links vom Eingangsbereich entlang: Ein auf die spitze gestelltes gr%u00fcnes Quadrat mit zwei wei%u00dfen Buchstaben in der Mitte %u2013 so prangt es auch an der oberen Fassade des CERAM.store. Die Vermutung um ein fehl-interpretiertes FH %u2026 f%u00fcr Fliesen H%u00fcning scheidet aus %u2013 angesichts des Strebens nach Qualit%u00e4t, das uns bislang entgegengeschlagen ist. Eine versteckte Hommage an unsere Zweit-Lieblingsstadt, die Hansestadt Hamburg, erscheint ebenfalls abwegig. Es kann nur ein Zeichen des Respekts sein, das den Gr%u00fcnder Heinz H%u00fcning im Zentrum wahrt %u2013 der im Jahre 1964 dieses Unternehmen gegr%u00fcndet hat. Gerne unterstreichen wir unseren Respekt vor Vater und Sohn, innerhalb von nur zwei Generationen dieses Unternehmen so eindrucksvoll etabliert zu haben. Angesichts der offensichtlich Familien-immanenten Bescheidenheits-DNA erscheint es logisch und konsequent, Sebastian Thieme das Vertrauen zu schenken, um als Mitglied der Gesch%u00e4ftsf%u00fchrung auch das Marketing auf das n%u00e4chste Level zu hieven. Dem Kommunikator, wie wir ihn im letzten PAN etikettiert haben, ist es eine Herzensangelegenheit, das Ungleichgewicht zwischen der Wahrnehmung von Fliesen H%u00fcning und dem Status quo in der Branche/im Wettbewerb in Balance zu bringen. Sebastian Thieme just arrived 09.00 Uhr: P%u00fcnktlich wie die Maurer bzw. die Fliesenleger f%u00e4hrt Sebastian vor. Schwanzwedelnd von Paula begr%u00fc%u00dft %u2013 m%u00f6glicherweise in Erwartung der %u201emitgeh%u00f6rten%u201c Br%u00f6tchen %u2013 die der kaufm%u00e4nnische Leiter mit uns gemeinsam in die imposante Eingangshalle f%u00fchrt. W%u00e4hrend wir an einer quadratischen Tafel im linken Bereich Platz nehmen %u2013 dort, wo mittelfristig ein Bistro zum Verweileneinladen wird, bereitet Sebastian die Hei%u00dfgetr%u00e4nke zu. Zeit, um noch einmal ein paar Hard- und Softfacts %u00fcber unseren Interview-Partner mit euch zu teilen: #5.768 qm30 I Coverstory