Page 25 - Pan Februar 2021
P. 25

 25
 Während Kirsten zwischen Stehtisch und unserer Esstafel hin und her wuselt, um mit den ganzen Por- zellan-Gedöns nebst Zutaten, ein Bild auf die Tafel zu bauen, schnaufe ich kurz durch. Mach ich jetzt wirklich noch den angedachten Kaiserschmarrn mit Früchte-Kompott? Mit einem „Merkt-ja-keiner- wenn’s-fehlt-Gedanken“ ziehe ich den Korken aus der gekühlten Prosecco-Pulle. Konsequenterweise hätten wir den Haus-Prosecco, mit den gekreuzten Säbeln, aus dem Onlineshop der Kultbude ordern können - denke ich beim Einschenken. Aber irgendwie habe ich bei dem gerade entkorkten Tropfen das bessere Gefühl - weil wir ihn in Bocholt eingekauft haben. ➤

































































































   23   24   25   26   27