Page 24 - Pan Februar 2021
P. 24

24
 Sonntag, 24. Januar 2021,
12.00 Uhr, Private-Kitchen-Suite - Die Umsetzung der Idee
Kirsten war gestern losgezogen, um die Zu- taten unseres Storyboards einzukaufen. Ich stand seit 10.00 Uhr schnibbelnder-, rührender-, bratender-weise in der Kü- che, um das Innenleben für unsere neuen Humor-Gefährten zu kreieren.
Im Viertelstunden-Takt wanderten selbst- gemachter Herings- und Eiersalat, Curry- wurst, Joghurt & Obstsalat, Räucherlachs, Rührei, Leberkäse, Nürnberger Rostbrat- würste an den „Ausgabe-Tresen“ - dem Stehtisch neben unserem Herd.
Die Kombi mutet möglicherweise ein we- nig schräg an, aber es muss ja nicht immer gerade sein, wenn es um ausgefallenen Genuss geht.
  Rubrik




























































































   22   23   24   25   26