Page 26 - Pan Februar 2021
P. 26

 26
 An der Taktgeschwindigkeit des Auslösers von Kirstens Nikon kann ich ermessen, dass die Fotografin mächtig Spass an diesem Ar- rangement, an der Umsetzung dieser Idee hat. Gottseidank gab es zum Wachwerd- Cappuccino ein belegtes Brötchen mit Roastbeef. Das ist ein Ergebnis der beinahe zehnjährigen Lernkurve unserer Partner- schaft. „Keine Kitchen-Story im unterzu- ckerten Zustand“ - haben wir vereinbart. Es waren nicht immer vor Harmonie-triefen- de-Momente, wenn Kirsten die Food-Im- pressionen für euch eingefangen hat, wäh- rend ich mit der Gabel im Anschlag, leicht sabbernd hinter ihr stand.
Was für eine weise Entscheidung, aus un- serem Setting einen Brunch zu kreieren. Mit diesen Gedanken schlemmten wir uns genüsslich in den Nachmittag.
„Wer soll das denn alles Essen?“ möget ihr denken. Unsere Antwort: Unser Freund Norbert, der sich am Nachmittag dazu gesellte. Unsere Eltern, denen wir Teile dieser Szenerie in Einmachgläsern hinter die Tür gestellt haben. Anna & Markus, die die Sehnsucht nach Sylt mit uns teilen und wir selbst - in mehreren Rationen - auch an den Folgetagen.
Lebensart






























































































   24   25   26   27   28