Page 6 - Demo
P. 6
editorialAlles neu macht der Mai!Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Freundinnen und Freunde des PAN,seit 26 Jahren sind wir mit dem PAN unterwegs %u2013 als B%u00fchne f%u00fcr die Kulturschaffenden und Geschichten, die ber%u00fchren, inspirieren und verbinden. Geleitet von der Idee des Hirtengottes PAN %u2013 halb Mensch, halb Natur %u2013 feiern wir seit jeher das Lebendige, das Unperfekte, das Menschliche.In einer oft lauten Welt war und bleibt der PAN ein kultivierter Freigeist. Ein Ort f%u00fcr echte Inhalte und Haltung.Mit dieser Ausgabe beginnt ein neues Kapitel. Mit gewachsenem Anspruch, frischer Energie und Selbstverst%u00e4ndnis %u2013 und mit euch... wenn ihr m%u00f6gt.Der PAN %u2013 hat sich zum CoffeeTable Magazin gewandelt. Er erscheint ab jetzt alle zwei Monate zur Monatsmitte, mit mindestens 150 Seiten. Mehr Raum f%u00fcr Tiefe, Entdeckungen und besondere Momente.Was bleibt, ist unsere Handschrift. Was w%u00e4chst, ist unser Anspruch und somit auch die Qualit%u00e4t %u2013 in Inhalt, Design und Haptik. Wie f%u00fchlt sich f%u00fcr euch diese haptsiche Umschlagveredelung an? Sie ist kratzfest, wie hochwertig in der Optik und in der Handhabung%u2026 l%u00e4dt zum %u201eunverw%u00fcstlichen%u201c Sammeln ein. Zusammen mit unserem Printpartner D&L haben wir uns unterschiedliche Coververedelungen angesehen und uns f%u00fcr dieses neue und frische, visuelle Gesicht entschieden. Ein echtes CoffeeTable Magazin. Also eines, dass man nicht nur liest, sondern gern zeigt und weiterreicht.Unser Anzeigengesch%u00e4ft ist in den letzten Jahren mitgewachsen. Die klassischen Anzeigen in der Kombination mit den Advertorials sind f%u00fcr uns keine reine Gestaltungssache, sondern Teil einer redaktionellen Welt. Eingebettet, kuratiert, mit Haltung statt Lautst%u00e4rke, um Qualit%u00e4t, Aufmerksamkeit und Wirkung zu erzielen. F%u00fcr euch als Partner, f%u00fcr Botschaften, f%u00fcr euch als Leser.Der PAN bleibt vielf%u00e4ltig: Kultur, Genuss, Gesellschaft, Nachhaltigkeit, Reisen, Design, Wein & Werte. Die Unternehmensportr%u00e4ts, Hidden Champions der Region und starke Businessthemen, wie Recruiting- und Imagekampagnen bekommen ihren verdienten Platz. Nat%u00fcrlich wird die Kulinarik auch weiter ein Herzst%u00fcck sein. Auf hochwertigem Papier, das man gerne in der Hand h%u00e4lt, und bald auch auf unserer neu gestalteten Webseite, die wir mit einem kompetenten digitalen Partner neu aufsetzen.Der PAN ist ein Ort f%u00fcr echte Begegnungen. Das habt ihr uns zahlreich gespiegelt. Wir erz%u00e4hlen ehrlich, inspiriert, manchmal wild, manchmal leise. Zwischen Tradition und In einer oft lauten Welt war und bleibt der PAN ein kultivierter Freigeist. Ein Ort f%u00fcr echte Inhalte und Haltung.4