Page 61 - Demo
P. 61


                                    Service-VersprechenWas bedeutet für euch „bester Service“? Mark: Die Kunden dürfen darauf vertrauen, dass wir so rasch liefern und montieren, wie es derzeit keiner unserer Kollegen am Markt auch nur ansatzweise hinbekommt. Konkret?Mark: Mit dem Datum der Bestellung verpflichten wir uns, den Treppenlift innerhalb von zehn Tagen zu liefern und zu montieren. Für jeden angefangene , den wir darüber hinausgehen, bekommt der Kunde 500 Euro zurück — was aber nicht vorkommt. Was wir versprechen, halten wir. Dennis: Das gilt im Übrigen auch für Störungen bei den installierten Treppenliften — egal ob technischer Natur oder durch Fehler der Kunden, sprich eigenverschuldet. Es kann schon mal sein, dass sich ein Morgenmantel in der Laufschieneverheddert, wenn man nicht aufpasst. Dennis Soblik im InterviewDas kann passieren, vor allen Dingen im Alter. Wir versprechen, dass der Treppenliftinnerhalb einer eng umgrenzten Zeit wieder funktioniert, sprich läuft.Du weißt schon, welche Frage jetzt kommt …Dennis: In der Woche garantieren wir den Kunden maximal 24 Stunden, ab Anruf. Und am Wochenende sind es 48 Stunden. Diese Verlässlichkeit ist für unsere Kunden und deren Angehörige ungemein wichtig. Und wenn ihr länger braucht?#LEBENSQUALITIÄT DANK MOBILITÄTMark: Bekommt der Kunde ebenfalls 500 Euro von uns — was auch eher unwahrscheinlich ist, weil wir diese versprochenen Geschwindigkeiten und unsere Prozesse sehr ernst nehmen. Dann erklären sich die guten Bewertungen. Dennis: Nicht nur dadurch. Wir sind auch in der Beratung und Begleitung des Kunden unheimlich stark. Eure Webseite ist schon ziemlich selbst erklärend. Trotzdem sind möglicherweiseältere Menschen damit überfordert, Silver-Ager-Models: Harriet Unterberg & Paul Schmeinck59
                                
   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65