Page 42 - PAN_April2020
P. 42

42
.... als ich Nachts nicht schlafen konnte
SPAGHETTI BOLO (UND EIN TOLLER VINO ROSSO)
FOTOS: KIRSTEN BUß, MÜ12 VERLAG
Kennt Ihr die Momente, wo man sich eigentlich dem geruhsamen Schlaf hingeben will, aber das Gehirn einfach noch nicht fertig ist mit Denken? Es gab Nächte, das habe ich mehr Schafe gezählt, als alle neuseeländischen Farmer ihr Eigen nennen dürfen (29,8 Mil- lionen lt. deren nationalem Statistikamt). Bei mir hilft da am ehes- ten, wenn ich mit fremden Impulsen, die eigenen Gedankenspiele unterbreche. Das Nachtprogramm im Öffentlich-Rechtlichen ist für mich eine Einschlafgarantie. Darum hadere ich auch nie mit den Rundfunkgebühren - ich denke, dass zuverlässige Schlafmittel in der Summe teurer sind.
 Best of kitchen-stories





























































































   40   41   42   43   44