Page 11 - PAN_April2020
P. 11

11
 Donnerstag, 19. März 2020, 18:00 Uhr
Unser erstes Zoom-Meeting mit dem Team Vertrieb. Entscheidung: Akquise auf ein notwendiges Maß beschränken, um Umsatzverluste zu minimieren. Maßnah- men der Neukunden-Akquise werden in den Mai verlagert. Viele unserer Kunden werden die Irritations- und Chaosphase noch nicht überwunden haben. Wir lassen die Menschen in Ruhe, damit sie erst ein- mal ihre Dinge regeln können.
Wir konzentrieren uns auf die größtmög- liche digitale Verbreitung des April-PAN. (Ganz nebenbei: „Virale Verbreitung“ wur- de durch die Wording-Queen in unserem Team zum Un-Wort des Jahres erklärt.)
Absprachen: Unsere zertifizierte Social- Media-Managerin entwickelt eine Kon- zeption zum digitalen Rollout.
Alle zukünftigen Magazin-Projekte und deren Ausgaben werden auf MeisterTask-Boards visualisiert. Wir haben gelernt, wie einfach und transparent sich die gemeinsame Arbeit im Vertrieb gestaltet, wenn wir cloud-basiert von jedem Endgerät den aktuellen Status des jeweiligen Magazins abrufen können.
www.meistertask.com/de
  Radikal / Digital



























































































   9   10   11   12   13